Johannes Hügle – Neuer Partner bei MSB Landschaftsarchitekten

September 2018

Neuer Partner Johannes Hügle

Wir begrüßen Johannes Hügle als weiteren Inhaber unseres Büros! Gemeinsam mit den bisherigen Partnern Ulrich Meyer und Nils Krieger wird Johannes Hügle die Geschäfte von MSB Landschaftsarchitekten führen.

 

Nach seinem Studium in Hannover und Osnabrück startete er seine berufliche Laufbahn bei Kontor Freiraumplanung in Hamburg. 2010 baute er maßgeblich den Deutschland-Standort des Schweizer Unternehmens VOGT Landschaftsarchitekten in Berlin mit auf und war bis Juni 2018 dessen Leiter.

 

Der ausgebildete Landschaftsgärtner und Landwirt betreute zahlreiche anspruchsvolle Projekte wie den Neubau des Bundesinnenministerium in Berlin, das Neue Bauhausmuseum in Weimar und nicht zuletzt den mit zahlreichen Preisen und Anerkennungen ausgezeichneten Lohsepark mit denk.mal Hannoverscher Bahnhof in der HafenCity Hamburg.

X